Startseite » Musik » Musik News » North West: Da ist sie

North West: Da ist sie

23.08.2013 - 15:30 Uhr

Eine gelungene Mischung: Auf ihrem ersten veröffentlichten Foto zeigt die zehn Wochen alte North West, dass sie von ihren Eltern Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) mit den besten Genen ausgestattet wurde.

Das Staffel-Finale der Talkshow von Kardashians Mutter Kris Jenner schien dem Rapper ('Stronger') passend, um seine Erstgeborene der Welt zu präsentieren. Außerdem stellte er klar, dass weder er noch das Reality-Sternchen ('Keeping Up with the Kardashians') darauf spekuliert hätten, Geld für das erste Bild ihrer Tochter abzukassieren.

Medienberichte ergingen sich zuvor in Debatten, nach denen dem Glamour-Paar von amerikanischen Magazinen umgerechnet fast drei Millionen Euro für die exklusiven ersten Baby-Bilder geboten wurde.

In Jenners Show sprach Kanye West auch über seine Liebe zu Kim Kardashian und wie sie ihn nach dem Tod seiner Mutter regelrecht rettete: "Nachdem ich meine Mutter verloren hatte, gab es Zeiten, an denen ich mein Leben riskierte. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass da nichts wäre, wofür ich lebte. Jetzt habe ich zwei wirklich besondere Menschen, für die ich lebe, eine ganze Familie, für die ich lebe, eine ganze Welt, für die ich lebe", erklärte Kanye West leidenschaftlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen