Startseite » Musik » Musik News » Normen Langen: Baby ist da!

Normen Langen: Baby ist da!

10.12.2018 - 13:52 Uhr

Berlin - Schlagersänger Norman Langen und seine Frau Verena sind überglücklich.

Am Sonntag (09.12.) sind die beiden Eltern eines kleinen Jungen geworden. Der 33-Jährige verkündete die News via "Instagram". Dort postete er ein Foto von seiner kleinen Familie und schrieb dazu: "Wir können unser Glück noch gar nicht fassen und unsere Gefühle kaum beschreiben. Unser kleiner Mann hat gestern um 15 Uhr endlich das Licht der Welt erblickt." Weiter schrieb er: "Ab jetzt heißt es wenig Schlaf und ganz viel Liebe."

Langen ist 2011 durch seine Teilnahme an der TV-Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt geworden. Wie sein Sohn heißt, hat der Sänger aber nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen