Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: für Sohn Versöhnung mit Ex-Ehefrau

Liam Gallagher: für Sohn Versöhnung mit Ex-Ehefrau

03.08.2005 - 07:46 Uhr

London - Oasis-Star Liam Gallagher soll sich mit seiner Ex-Frau Patsy Kensit versöhnt haben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist der Grund hierfür ihr gemeinsamer, fünfjähriger Sohn Lennon. Dieser musste sich nämlich vor kurzem im Krankenhaus einer Operation unterziehen. Seine Eltern, Gallagher und Kensit, seien zusammen bei ihm gewesen und hätten ihn gemeinsam unterstützt. Welcher Art von Operation sich Lennon unterziehen musste, ist nicht bekannt.

Liam Gallagher und Patsy Kensit waren von April 1997 bis September 2000 verheiratet. Ihr Sohn Lennon kam am 13. September 1999 zur Welt. Die Trennung der Beiden verlief nicht harmonisch und Gallagher wollte nach der Scheidung eigentlich nichts mehr mit Kensit zu tun haben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Liam Gallagher plant gerade seine zweite Ehe. Er will seine Langzeitfreundin Nicole Appleton noch in diesem Jahr heiraten. Die Trauung soll in einem alten Herrenhaus in Linlithgow, Schottland stattfinden. Die Beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Gene. Er ist inzwischen vier Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen