Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher wurde aus Taxi geworfen

Noel Gallagher wurde aus Taxi geworfen

20.03.2009 - 17:25 Uhr

Tokio - Noel Gallagher wird seine letzte Taxifahrt wohl nicht so schnell vergessen.

Der Oasis-Star wurde in Japan aus dem Wagen geschmissen. Der Grund: Der Musiker muss sich einen verbalen Schlagabtausch mit dem Taxifahrer geliefert haben. Britischen Medienberichten zufolge sagte Noel jetzt zu diesem Vorfall: "Ich wurde aus einem Taxi geschmissen.. Das ist schwer zu erklären! Es wurde geschrieen und geschimpft. Und schließlich kam das internationale Handzeichen für 'Verpiss dich aus meiner Karre!'"

Übrigens: Noel Gallagher könnte sich gut vorstellen, sein Leben in Großbritannien gegen ein Leben im sonnigen Kalifornien einzutauschen. Allerdings, so der Oasis-Star, wolle er seine Kinder vor den Einflüssen der amerikanischen Sprache bewahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen