Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher will kein Sir werden

Noel Gallagher will kein Sir werden

28.11.2006 - 14:25 Uhr

London - Noel Gallagher will nicht von Queen Elizabeth zum Ritter geschlagen werden.

Grund: Der Titel "Sir" passt seiner Meinung nach nicht zu seiner Vergangenheit. Britischen Medienberichten zufolge stammt der Oasis-Star aus der Arbeiterschicht. Und deswegen sei es nicht angebracht, dass er mit Stars wie Sir Paul McCartney oder Sir Mick Jagger auf eine Stufe gestellt werde. Gallagher sagte: "Ich glaube nicht, dass ich das machen würde." Ob die britische Queen überhaupt vorhat, den Sänger zum Ritter zu schlagen, ist nicht bekannt.

Derzeit kursieren Gerüchte, Davis Beckham werde demnächst zum Ritter geschlagen. Ein Insider sagte dazu: "Die Beckhams sind schon so etwas wie die Könige des Showbusiness. Und jetzt kommen sie der Krone noch ein Stückchen näher."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen