Startseite » Film + TV » Film + TV News » Noel Gallagher will der Gehilfe von Bond werden

Noel Gallagher will der Gehilfe von Bond werden

05.11.2015 - 11:15 Uhr

London - Noel Gallagher könnte sich gut vorstellen, im nächsten Abenteuer von James Bond mitzuwirken.

Der Musiker ist immerhin Brite und im besten Alter - und trinkfest ist er auch. An einer Sache müsste der 48-Jährige allerdings noch arbeiten, wie er selbst gesteht: seiner Fitness. Dem "Daily Star" sagte Noel: "Ich brauche vielleicht ein paar Monate im Fitnessstudio, aber ich könnte es machen." Die Rolle von James Bond möchte er allerdings nicht von Daniel Craig übernehmen. Er verriet: "Ich könnte Dave Bond werden. Warum nicht der heldenhafte Gehilfe von James Bond?"

Ab heute (05.11.) ist übrigens Daniel Craig als Agent 007 in "James Bond: Spectre" zu sehen - ohne Gehilfen Dave Bond.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen