Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher weint beim Sieg seiner Lieblingsfußballmannschaft

Noel Gallagher weint beim Sieg seiner Lieblingsfußballmannschaft

14.05.2012 - 16:36 Uhr

London - Noel Gallagher bekommt bei den Spielen seiner beliebten Fußballmannschaft feuchte Augen.

Der frühere Oasis-Star konnte laut der Internetseite "contactmusic.com" seine Tränen nicht zurückhalten, als er sah, dass sein Lieblingsclub ‘Manchester City' am Sonntag (13.05.) in einem dramatischen Spiel am Ende den Sieg einholte und somit nach 44 Jahren das erste Mal Englands Premier League gewann. Noel sagte: "Ich habe mir das Spiel mit Freunden angeschaut. Ich musste währenddessen viel fluchen, weil nicht alles glatt lief. Es war so spannend. Am Ende habe ich weinen müssen. Sowas habe ich noch nie gesehen, einfach überwältigend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen