Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: beim Weinen gefilmt

Noel Gallagher: beim Weinen gefilmt

13.06.2012 - 11:01 Uhr

London - Noel Gallagher wird beim Fußball-Gucken mehr als emotional. Als seine Lieblingsmannschaft Manchester City vor kurzem die englische Meisterschaft gewann, konnte der ehemalige Oasis-Star nicht mehr an sich halten: Er brach in Tränen aus.

Der Rocker sagte der britischen "Sun": "Ich war in einer Bar in Santiago in Chile. Glücklicherweise hatte ich bei diesem Teil meiner Tour ein Filmteam dabei und sie haben das alles gefilmt. Ihr werdet das also alles sehen können. Ich habe jetzt schon Angst, das Filmmaterial zu sehen, weil ich einfach jede Emotion durchmache, derer ein Mensch fähig ist. Tränen, Wut, es ist unglaublich." Außerdem habe er ununterbrochen "F**king Hell" geschrieen, so Noel abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen