Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & seine merkwürdigen Fans

Noel Gallagher & seine merkwürdigen Fans

01.06.2012 - 12:45 Uhr

London - Manchmal kann Noel Gallagher seine Fans überhaupt nicht verstehen.

Warum, so fragt sich der Sänger, kommen die mit Papierschnipseln an, um sich sein Autogramm abzuholen? Warum kommen die denn nicht mit Postern an? So sagte Noel wörtlich: "Wenn du einen Gig hast und jemand hat ein Album, das du signieren sollst, dann ist das toll. Aber wenn die Leute auf der Straße stehen... und dir einen Kassenzettel oder so was hinhalten und meinen: 'Einfach hier unterschreiben', dann meine ich immer: 'Willst du mich veräppeln?'. Ich frage dann: 'Was machst du damit?' Ich könnte wetten, sie schmeißen es einfach in den Mülleimer... Oh nett, danke Kumpel. Was soll das?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen