Startseite » Musik » Musik News » George Michael coverte seine Lieblingssongs

George Michael coverte seine Lieblingssongs

13.03.2014 - 13:48 Uhr

Berlin - Auf der neuen Platte von George Michael gibt es seine Lieblingssongs zu hören.

Der Sänger bringt morgen (14.03.) sein Live-Album "Symphonica" auf den Markt. Von 2011 bis 2012 tourte er dafür mit Orchester-Begleitung durch Europa und gab sowohl Neuinterpretationen eigener Songs, als auch Cover-Versionen zum Besten. Im Interview mit "Universal Music" erzählte er, wie die Auswahl der Tracks zustande kam. Er sagte: "Nun, das Album ist so aufgebaut, dass es einerseits Stücke von mir sind, die sich einfach für eine derartige Aufnahme mit Orchester eignen, und der Rest sind persönliche Favoriten von mir und Songs, die gut dazu passen und mir neue Möglichkeiten geben, mich als Sänger zu entfalten."

Übrigens handelt es sich bei "Symphonica" um das sechste Studio-Album von George Michael. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen