Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die ewige Oasis-Frage

Noel Gallagher & die ewige Oasis-Frage

22.09.2015 - 09:05 Uhr

London - Noel Gallagher hat inzwischen seine persönliche Gretchenfrage. Und diese betrifft natürlich die Reunion von Oasis.

Im Interview mit dem britischen Sender "Radio X" wurde der Musiker abermals nach der Möglichkeit einer Wiedervereinigung gefragt und er sagte dazu: "Man sollte niemals nie sagen, ansonsten sieht man vielleicht irgendwann wie ein Idiot aus, wenn jemand mit einem Scheck über eine Viertelmilliarde wedelt. Aber es ist keine Sache, über die ich überhaupt nachdenke. Ich bin mir sicher, dass Tausende von Menschen es lieben würden, aber der Mensch, der es nicht lieben würde, und das ist wichtiger, bin ich."

Die Chancen, dass Noel Gallagher einem Oasis-Comeback zustimmt, bezifferte er kürzlich übrigens auf ein Prozent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen