Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die ewige Eyeliner-Frage

Britney Spears & die ewige Eyeliner-Frage

17.07.2019 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Da wollte Britney Spears eigentlich nur ein neues Fitness-Video hochladen und davon berichten, dass sie ihre eigene Challenge geschafft hat und dann das: tausende Kommentare über ihr Augen-Make-up.

Zu Beginn des Clips auf "Instagram" sagte die Sängerin nämlich: "Entschuldigt, dass ich kein Make-up trage." Doch ihre für Spears so typischen dunklen Lidstriche unter den Augen sagen etwas anderes. Dementsprechend fallen die Kommentare beispielsweise so aus: "Es sieht so aus, als hätte sie seit zehn Jahren ihr Make-up nicht abgewischt." Und: "Ist 'kein Make-up‘ ein Code für 'Ich habe meinen Eyeliner von vor 254 Tage noch dran‘?"

Britney Spears postet in der letzten Zeit ein Fitness-Video nach dem anderen auf "Instagram" und zeigt ihren Fans, wie hart sie trainiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen