Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Songs für Bruder Liam?

Noel Gallagher: Songs für Bruder Liam?

04.02.2015 - 17:32 Uhr

London - Noel Gallagher würde seinem Bruder Liam unter die Arme greifen, sollte dieser eine Solo-Karriere starten wollen.

Nach dem Ende von Beady Eye ist nicht ganz klar, wie es mit Liam weitergeht, doch sein Bruder sagte dem "Nme"-Magazin gegenüber: "Ich würde ein paar Songs für ihn schreiben. Ich habe auch ein paar Songs rumfliegen, die er gut singen würde. Aber ich bin mir nicht sicher, was er geplant hat oder ob er überhaupt Pläne hat, irgendetwas zu machen." Auf Nachfrage, was Noel ihm für Songs geben würde, konnte er sich eine kleine Spitze aber nicht verkneifen und sagte: "Einige verdammt gute, besser als viele von denen, die er zuletzt gesungen hat, ganz sicher."

Noel und Liam Gallagher verbindet bekanntlich eine jahrelange Hassliebe. Zuletzt nannte Liam seinen Bruder noch einen vorlauten, kleinen Mistkerl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen