Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Liam Gallagher arbeitete für Bruder Noel

Oasis: Liam Gallagher arbeitete für Bruder Noel

24.10.2019 - 05:00 Uhr

London - Liam Gallagher genießt es aktuell sehr, an seinem Material solo zu arbeiten.

Während seiner Zeit bei Oasis war das nämlich gar nicht möglich. "MusicFeeds.com" erzählte er: "Mit Noel [Gallagher, Bruder] konnte man einfach nicht arbeiten. Wir hatten nie eine Arbeitsbeziehung. Er ging ins Studio und hat es wochenlang belegt und meinte dann: 'Schau, hier ist ein Song. Sing ihn so.‘ Und ich bin ins Studio gegangen und haben ihn zu meinem Eigen gemacht. Wir haben also nie über Texte oder Melodien diskutiert. Ich bevorzuge es so, anstelle das, was Noel gemacht hat, denn er hat alles selbst gemacht und es hat sich so angefühlt, als würden wir für ihn arbeiten."

Im September hatte Liam Gallagher übrigens sein zweites Solo-Album "Why Me? Why Not" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen