Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: zu cool für Bruder Noel

Liam Gallagher: zu cool für Bruder Noel

02.09.2019 - 15:43 Uhr

London - Liam Gallagher ist der Meinung, dass seine personalisierten Adidas-Schuhe nicht für seinen Bruder Noel geeignet sind.

Der Rocker hat sich mit dem Unternehmen zusammengetan und ein Paar Padiham Spzl Sportschuhe entworfen, auf deren Zunge das Gesicht Gallaghers zu sehen ist. Als der 46-Jährige von einem Fan auf "Twitter" gefragt wurde, ob sein großer Bruder auch schon sein Paar hat, antwortete er ihm: "Sie sind zu cool für ihn. Und außerdem haben wir keine in Schuhgröße 2 [britische Einheit] hergestellt."

Die Adidas-Schuhe von Liam Gallagher gibt es übrigens seit letzten Freitag (30.08.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen