Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Söhnchen Donovan wird eine Legende

Noel Gallagher: Söhnchen Donovan wird eine Legende

25.09.2007 - 05:25 Uhr

London - Der Sohn von Noel Gallagher wird eine Legende. Der Meinung ist zumindest der stolze Vater selbst.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" setzt der Oasis-Gitarrist bereits jetzt schon große Hoffnung in seinen drei Tage alten Sprössling Donovan. Per Sms gab Noel Gallagher seinen Freunden und Familienangehörigen bekannt: "Er soll auf den Namen Donovan Rory MacDonald Gallagher hören - und er wird eine Legende sein!"

Noel Gallagher ist vergangenen Samstag (21.09.) zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Sara MacDonald brachte den gemeinsamen Sohn Donovan Rory zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen