Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: eine Ikone, eine Legende!

Amy Winehouse: eine Ikone, eine Legende!

15.09.2011 - 12:35 Uhr

London - Amy Winehouse war eine Ikone. Eine Ikone wie Elvis Presley oder Marilyn Monroe...

Davon ist Reg Travis, der letzte Freund der verstorbenen Sängerin, überzeugt. Der "Sun" sagte er jetzt: "Ich habe über die Legende Amy Winehouse nachgedacht. Sie hatte immer ein Foto von Elvis in ihrem Zimmer. Und sie mochte Marilyn. Amy sah sich selbst nicht in der gleichen Liga, aber ich fand doch, dass sie es war. Man wird sich immer an sie erinnern - sie war eine Ikone..."

Reg Travis erklärte in diesem Interview auch, er und Amy hätten darüber gesprochen, heiraten zu wollen. Er meinte, wäre die Sängerin nicht gestorben, so hätte er sie sicherlich vor den Traualtar geführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen