Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi wird von Noel Gallagher niedergemacht

Lewis Capaldi wird von Noel Gallagher niedergemacht

17.06.2019 - 10:44 Uhr

London - Noel Gallagher hat über die heutige Musikwelt hergezogen und dabei kein gutes Haar an Newcomer Lewis Capaldi gelassen.

Und der findet es großartig. In seiner "Instagram Story" postete der schottische Sänger den Ausschnitt eines "YouTube"-Videos, in dem Gallagher sagt: "Wer ist dieser Capaldi-Kerl? Was für ein verdammter Idiot ist das?" Der Angesprochene selbst grinst dabei fröhlich in die Kamera und deutete auf sich. Zudem sagte er: "Ich wurde gerade von Noel Gallagher niedergemacht. Was für ein Tag. Das ist ein wahrgewordener Traum! (...) Ich liebe Noel Gallagher!"

Zudem machte Lewis Capaldi auch gleich noch Werbung für Noel Gallaghers neue Ep "Black Dancing Stars", die seit letzten Freitag (14.06.) zu haben ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen