Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Sein zweites Album ist in Arbeit

Noel Gallagher: Sein zweites Album ist in Arbeit

27.02.2014 - 17:47 Uhr

London - Noel Gallagher nimmt angeblich sein zweites Solo-Album in Angriff. Das hat gestern Abend (26.02.) Produzent Mark Coyle bei den Nme Awards in London verraten.

Er soll schon einige Demos für die geplante Platte gehört haben. Coyle sagte der Musikzeitschrift "Nme" dazu: "Der Junge ist von einem anderen Planeten und selbst die Fans werden nicht glauben, wie erstaunlich das Album ist. Es strömt einfach aus ihm heraus. Das neue Album... ist so explosiv, dass am Veröffentlichungstag die Bahn nicht mit den Leuten zurechtkommen wird, die dem Chaos entfliehen wollen."

Noel Gallagher brachte 2011 sein Debütalbum "Noel Gallagher's High Flying Birds" auf den Markt. Die Platte schaffte es in Großbritannien auf Platz eins der Charts und verkaufte sich auch international erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen