Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher ist sauer auf Bruder Noel

Liam Gallagher ist sauer auf Bruder Noel

23.11.2015 - 05:45 Uhr

London - Liam Gallagher soll mal wieder sauer sein auf seinen Bruder Noel. Dieser hat es nämlich erlaubt, dass der Oasis-Song "Half The World Away" in einen Werbespot zu hören ist - für Liam natürlich ein Grund zum Ausrasten.

Ein Insider sagte dem "Mirror" dazu: "Liam hat seine üblichen höhnischen Kommentare darüber abgelassen, dass der Song in der Werbung zu hören ist. Als er es zum ersten Mal hörte, ließ er in seinem eigenen Pub in Hampstead, in Nord-London, eine Schimpftirade los... Er sagte guten Freunden und der Familie, dass Noel ein Ausverkauf ist und scherzte sogar, dass er ihn in dem Pub in der Nähe des Hauses ihrer Mutter nicht mehr willkommen heißen wird - nicht, dass er dies durchsetzen könnte!"

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen