Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Rücktritt von der Bühne?

Noel Gallagher: Rücktritt von der Bühne?

23.03.2015 - 11:25 Uhr

London - Noel Gallagher denkt darüber nach, keine Live-Auftritte mehr zu absolvieren.

Mit seinen 47 Jahren fällt ihm das Touren einfach immer schwerer, und im Interview mit dem Magazin "Loaded" sagte er: "Vielleicht gebe ich es auf, live zu spielen, das hängt davon ab, wie lange man ein harter Kerl ist. Ich denke nicht, dass ich in zehn Jahren noch in den Bus steigen werde - das ist würdelos. Aber ich denke nicht, dass ich jemals mit dem Schreiben aufhören werde - solange mein Kopf und meine Knochen mitmachen. Ich muss nur das Touren beschneiden. Es macht keinen Spaß, sechs Wochen lang in einem Bus durch Amerika zu reisen. Es ist in Ordnung, wenn man jung ist, aber ich bin schon fast 50."

Noel Gallagher hat übrigens Angst davor, dass ihm im Alter die Haare ausfallen könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen