Startseite » Musik » Musik News » Avicii & der Rücktritt von der Bühne

Avicii & der Rücktritt von der Bühne

25.10.2017 - 13:15 Uhr

London - 2016 hat Avicii beschlossen, dem Musikbusiness den Rücken zu kehren und das war die beste Entscheidung, die der DJ je hätte treffen können.

Dieser Meinung ist zumindest Levan Tsikurishvili, der bei der Dokumentation "Avicii: True Stories" Regie führte. Gegenüber "Bang Showbiz" erzählte er: "Am Ende braucht man dafür viel Energie und so wie ich es sehe, als ich alles mit der Kamera festgehalten habe, war das Touren aufzugeben, die beste Entscheidung, die er je hätte treffen konnte, auf jeden Fall. (...) Es ist sehr anstrengend, vor allem für jemanden, der bereits seit acht oder neun Jahren tourt. Es ist eine nie endende Show. Man ist die ganze Zeit unterwegs."

Hierzulande ist "Avicii: True Stories" übrigens ab nächster Woche (02.11.) in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen