Startseite » Musik » Musik News » Avicii verkündet seinen Rücktritt von der Bühne

Avicii verkündet seinen Rücktritt von der Bühne

29.03.2016 - 16:01 Uhr

London - Avicii wird nach 2016 keine Live-Shows mehr geben und sich zudem eine lange Auszeit gönnen.

Der schwedische DJ und Produzent kündigte auf seiner "Facebook"-Seite an: "Mein Weg ist von Erfolg gepflastert, aber nicht ohne Beulen. Ich bin erwachsen geworden, während ich als Künstler gewachsen bin, ich habe mich selbst besser kennengelernt und erkannt, dass es noch so viel gibt, was ich mit meinem Leben anfangen möchte. Ich habe Interesse an unterschiedlichen Gebieten, und es besteht nur so wenig Zeit, diese zu erkunden. (...) Ich weiß, ich bin wirklich gesegnet, dass ich um die Welt reisen kann, um aufzutreten, aber ich habe zu wenig Zeit als reale Person hinter dem Künstler. Ich werde, in welcher Art auch immer, die Musik niemals loslassen (...), aber ich habe entschieden, dass 2016 meine letzte Tour und meine letzten Shows stattfinden werden. Lasst sie mit einem großen Knall enden! Ein Teil von mir kann niemals nie sagen, ich könnte zurückkehren... aber nicht allzu bald."

Vor kurzem kam übrigens Aviciis zweites Album "Stories" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen