Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Rock ist im Winterschlaf

Noel Gallagher: Rock ist im Winterschlaf

24.07.2015 - 12:52 Uhr

London - Noel Gallagher ist der Meinung, dass es um den echten Rock'n'Roll nicht besonders gut steht.

Für tot möchte er das Genre aber nicht erklären. Der 48-Jährige sagte "Bbc Four" dazu: "Nicht solange ich noch weitermache, solange ist er verdammt noch mal nicht tot! Er ist da, aber mit Sicherheit fehlt der Übergang zu einer neuen Generation. Seit den 'Arctic Monkeys‘, 'Kasabian‘, 'Razorlight‘ und 'The Libertines‘ war da nichts. Nennt mir seitdem eine Band. Das war alles vor zehn Jahren. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass Rock gerade irgendwie im Winterschlaf ist."

Noel Gallagher arbeitet übrigens gerade an seinem dritten Solo-Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen