Startseite » Musik » Musik News » Coldplay sind noch im Winterschlaf

Coldplay sind noch im Winterschlaf

30.11.2019 - 12:00 Uhr

London - Die Musiker von Coldplay sind trotz der kürzlichen Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Everyday Life" immer noch nicht richtig wach und wieder im Musikgeschäft angekommen.

Dem "Daily Star" erzählte Frontmann Chris Martin dazu: "Ein 'Coldplay‘-Winterschlaf lässt dich vergessen, dass du Mitglied in einer berühmten Band bist. (...) Die Idee, in einem großen Stadion aufzutreten, fühlt sich für mich wie eine andere Person an. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, das zu tun, was wahrscheinlich bedeutet, dass ich immer noch ein bisschen im Winterschlaf-Modus bin."

Vielleicht ist das, neben den umwelttechnischen Aspekten, ein Grund, warum es keine Tour zum aktuellen Coldplay-Album "Everyday Life" geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen