Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Konzert fällt ins Wasser

Noel Gallagher: Konzert fällt ins Wasser

26.03.2016 - 11:23 Uhr

Auckland - Ein Sturm hat Noel Gallagher zur Absage seines ausverkauften Konzerts in Neuseeland gezwungen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, konnte deshalb das Equipment für den Auftritt des britischen Rockmusikers nicht rechtzeitig geliefert werden. Es wäre die erste Show des einstigen Oasis-Mitglieds seit 20 Jahren gewesen. Sein Team verkündete über "Facebook": "Wir sind alle enttäuscht, dass wir den weiten Weg gemacht haben und die Show nun nicht stattfinden kann." Außerdem habe die Band versucht, Ersatz für die fehlenden Teile zu finden, was aber nicht gelungen sei. Die etwa 2.000 Fans erhielten das Geld für ihre Karten zurück.

Noel Gallagher gab übrigens im Februar bekannt, dass er an einem neuen Solo-Album arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen