Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher liebt die Langeweile

Noel Gallagher liebt die Langeweile

12.10.2010 - 05:20 Uhr

London - Seit der spektakulären Trennung von Oasis im vergangenen Jahr ist es ziemlich still um die Gallagher-Brüder geworden.

Noel ist das auch ganz recht. Der "Sun" sagte er wörtlich: "Es ist toll, gelangweilt zu sein - für mich ist es nett, mich zu langweilen. Einfach aus dem Fenster zu starren oder mich zu fragen, ob ich meine Platten ordnen soll, oder das übrige Kleingeld in der Whiskyflasche zählen. Sollte ich rausgehen und schauen, wie der neue Apfelwein schmeckt? Es gibt einen Haufen Dinge, mit denen ich mich beschäftigen könnte."

Noel Gallagher gab Ende August 2009 offiziell seinen Abschied von Oasis bekannt. Der Gitarrist erklärte, er halte es keinen Tag länger mit seinem Bruder Liam aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen