Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher liebt Noel immer

Liam Gallagher liebt Noel immer

08.12.2017 - 13:30 Uhr

London - Trotz der ständigen Streitereien liebt Liam Gallagher seinen großen Bruder Noel.

Der Zeitung "Evening Standard" sagte er nämlich: "Ja klar, liebe ich ihn. Am Ende des Tages ist er immer noch mein Bruder. Nur ein bisschen versnobt, ein bisschen aufgeblasen." Deswegen hat Liam auch einen ganz besonderen Weihnachtswunsch. Er meinte weiter: "Ich möchte, dass er verdammt noch einmal zur Vernunft kommt! Das ist es, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Vielleicht ein paar schlechte Rezensionen und einen armseligen Albumverkauf, dann wird er schon nachgeben, nicht wahr? (...) Er war früher witzig, aber jetzt ist er einfach nur bitter, einfach ein bisschen kleinlich."

Kein Wunder, dass Liam Gallagher das von seinem Bruder denkt. Immerhin ist dieser doch der Meinung, dass er mit seinem Album Donald Trump bekehren kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen