Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Liam ist besessen von mir

Noel Gallagher: Liam ist besessen von mir

18.11.2017 - 10:00 Uhr

London - Dass Liam Gallagher ständig von seinem großen Bruder Noel sprechen und gegen ihn wettern muss, liegt daran, dass er von Noel besessen ist - so sieht der 50-Jährige das zumindest.

Gegenüber "Noisey" erklärte der Musiker: "Er ist von mir besessen, so wie es viele Menschen sind. Es gibt nicht genug Stunden in einem Tag, um durch die Sch***e durchzugehen, die ich durchgehen müsste. Ich habe keine Ahnung, wo er die Zeit findet, sich vors verdammte 'Twitter‘ zu setzen. Aber es ist klar, dass es ihn vergiftet." Und weiter meinte Noel: "Ich sehe das philosophisch. Ich mache mein Ding, er macht sein Ding." Abschließend sagte er noch: "Es ist nett, wenn man geliebt wird und so, aber seid nicht von mir besessen. Das ist ein bisschen unheimlich."

Deswegen kümmert es Noel Gallager auch überhaupt nicht, wie sein kommendes Album "Who Built The Moon?" in den Charts im Vergleich zu dem seines Bruders Liam "As You Were" abschneiden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen