Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: von John Lennon besessen

Liam Gallagher: von John Lennon besessen

20.07.2010 - 07:00 Uhr

London - Liam Gallagher ist besessen gewesen. Allerdings nicht wie vermutet vom Teufel, sondern von John Lennon.

Seinen Anfang nahm die Sache mit dem Tod des ehemaligen "Beatles" 1980. Gallagher sagte der "Sunday Times" dazu: "Ich war acht und erinnere mich daran, wie ich die Treppen runtergegangen bin und 'Imagine' im Fernseher sah, was wirklich tief bewegend war. Ich mag Lennons Stimme. Diese Friedenssache oder Yoko ist mir egal, es ist mir auch egal, wie groß sein Ding gewesen ist, oder ob er ein Ei oder drei Eier hatte, ich mag einfach seine Stimme. Sie bewegt mich, macht mich traurig, glücklich, wütend oder was auch immer."

Liam Gallagher ist sich übrigens sicher, dass seine neue Band Beady Eye erfolgreicher sein wird als Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen