Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Die Medien sind von mir besessen

50 Cent: Die Medien sind von mir besessen

05.02.2008 - 17:02 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat kein Problem damit, wenn die Medien falsche Gerüchte über ihn in die Welt setzen.

Er sei daran gewöhnt, so der Rapper, und könne auch ein gewisses Verständnis für die Journalisten aufbringen. Der Grund: Sie seien von seiner Person regelrecht "besessen". Gegenüber "MTV.com" sagte er dazu: "Sie sind total besessen von mir. Egal ob ich etwas gemacht habe oder nicht, sie berichten über mich, weil sie mich in ihrer Story brauchen. Ich höre die ganze Zeit falsche Sachen über mich, und mache mir gar nicht mehr die Mühe, darauf zu antworten."

50 Cent hat aber Gerüchte dementiert, er würde an Michael Jacksons neuem Album mitarbeiten. Für sein Comeback ließe sich der "King Of Pop" zwar von zahlreichen Größen aus dem Musikbusiness unter die Arme greifen, er selbst sei aber nicht dabei, so der Rapper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen