Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Türkei-Konzert fällt ins Wasser

Beyoncé: Türkei-Konzert fällt ins Wasser

22.10.2007 - 06:03 Uhr

Istanbul - Superstar Beyoncé wird Istanbul wohl nicht besuchen.

Der Grund: Ihr für kommenden Mittwoch (24.10.) angesetztes Konzert ist abgesagt worden. Eigentlich sollte Beyoncé bei der Einhundertjahrfeier des Vereins Fenerbahce auf der Bühne stehen. Nachdem aber vor kurzem zwölf türkische Soldaten bei Gefechten mit kurdischen Rebellen ums Leben kamen, entschied man sich, die Feier ausfallen zu lassen. Das Konzert in der Türkei, gehörte übrigens auch zum Tourplan von Beyoncés Welt-Tournee.

Allerdings dürfte die Absage Beyoncé nicht ganz ungelegen kommen. Immerhin hat sie im Rahmen ihrer Welttour noch einige andere Länder auf ihrer Liste. Am 17. Oktober ging es in Russland los, heute Abend (22.10.) wird sie in Rumänien auf der Bühne stehen und am 12. November tritt Beyoncé in Taiwan auf. Dazwischen liegen noch Konzerte in Indien, Korea, China und Thailand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen