Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher kokst auf Toilette der Queen

Noel Gallagher kokst auf Toilette der Queen

24.09.2008 - 08:39 Uhr

London - Über dieses Geständnis von Noel Gallagher dürfte die Queen gar nicht "amused" sein: Der Oasis-Star hat jetzt verraten, dass er 1997 in der Residenz des Premierministers auf der privaten Toilette von Elizabeth II. Kokain genommen hat.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist die Toilette in der Downing Street 10 eigentlich für die Königin reserviert und darf von niemand anderem genutzt werden. Noel sagte vor kurzem in einem Interview dazu: "Soweit ich mich erinnere, war sie ziemlich schön. Sie hatte einen Samtsitz und alles andere. Sie hat ihre eigene Toilette, die niemand anders benutzen darf. Das waren die Tage der Revolution. Jemand sagte, 'Willst du einen Blick aufs Klo der Queen werfen?' Ich sagte, 'Natürlich.'" Dann habe er dort gekokst.

Noel Gallagher soll inzwischen übrigens keine Drogen mehr nehmen. 1999 schaffte er ohne Aufenthalt in einer Entzugsklinik den Absprung und ist seitdem angeblich clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen