Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kokst er?

Robert Pattinson: Kokst er?

18.10.2013 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll ein Drogenproblem haben.

Angeblich wurde der Schauspieler am 07. September im "Viper Room" in Los Angeles beim Koksen gesehen. Ein Augenzeuge sagte der US-Zeitschrift "Star": "Rob nahm die ganze Nacht Koks. Er versuchte, vorsichtig zu sein, indem er das Koks mit einem Schlüssel aus einer Tasche holte, aber es war immer noch gut sichtbar für alle anderen Leute im Raum - und es sah aus, als wüsste er genau, was er tut." Später soll der 27-Jährige im "Chateau Marmon" mit Freunden weitergefeiert haben. Und auch dort hat er angeblich regelmäßig die Toilette besucht, um eine Line zu ziehen. Ein Statement von Pattinson zu diesen Behauptungen gibt es bisher nicht.

Robert Pattinson wurde am 07. September im "Viper Club" übrigens auch zum ersten Mal mit Sean Penns Tochter, Dylan, gesehen. Die beiden sollen seitdem ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen