Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: keine Lust auf einen Führerschein

Noel Gallagher: keine Lust auf einen Führerschein

23.11.2012 - 12:45 Uhr

London - Noel Gallagher hat keine Lust darauf, seinen Führerschein zu machen.

Der Sänger wird von seiner Frau Sara gedrängt Fahrstunden zu nehmen, damit er die gemeinsamen Kinder mit dem Auto zu ihren diversen Hobbys bringen kann. Noel verriet dazu laut "contactmusic.com": "Meine wunderbare Frau besteht darauf, dass ich Fahrstunden nehme. Sie sagte: 'Wer bringt die Jungs zum Fußball?' Und ich sage: 'Na du.' Aber ich bin da sehr bewandert. Sollte ich mich jemals für einen Test qualifizieren, dann werde ich mit Sang und Klang durchfallen." Er sei einfach lieber auf dem Beifahrersitz. Der Sänger weiter: "Ich würde eine Menge Autos zusammenfahren. Ich hatte mehr als 40 Jahre, in denen ich aus dem Fenster geschaut habe."

Noel Gallagher hat drei Kinder. Seine Tochter Anais stammt aus seiner Ehe mit Meg Mathews. Mit seiner Frau Sara hat der Rocker zwei Söhne, die vier und ein Jahr alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen