Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: keine Affäre mit Madonna

Noel Gallagher: keine Affäre mit Madonna

17.10.2008 - 12:55 Uhr

London - Die ganze Welt scheint in diesen Tagen nur ein Thema zu kennen: Madonna und ihre Trennung von Guy Ritchie.

Und auch Noel Gallagher lässt es nicht nehmen, darüber zu witzeln. Er selbst habe aber mit dem Scheitern ihrer Ehe nichts zu tun, beteuerte er gestern (16.10.) im Rahmen einer Pressekonferenz in London. Britischen Medienberichten zufolge sagte dazu wörtlich: "Bevor ich danach gefragt werde - ich habe keine Affäre mit Madonna."

Übrigens: Ab Januar werden die Gallagher-Brüder eine kleine Deutschland-Tournee starten.
Hier die Tourdaten von Oasis:

15.01.09 - Dresden
16.01.09 - Hamburg
18.01.09 - Berlin
19.01.09 - Düsseldorf
27.02.09 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen