Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher ist ein Geschichtsfanatiker

Noel Gallagher ist ein Geschichtsfanatiker

18.01.2016 - 07:34 Uhr

London - Wer hätte das gedacht: Noel Gallagher liest in seiner Freizeit gerne Geschichtsbücher.

Statt auf Partys zu rocken, sitzt der 48-Jährige lieber daheim und schmökert in historischen Schinken, vor allem über die beiden Weltkriege. Seine Tochter Anais plauderte dieses kleine Geheimnis jetzt aus. Gegenüber "Metro" sagte sie: "Mein Dad ist wirklich sehr am Ersten und Zweiten Weltkrieg interessiert. Er ist der verrückteste Geschichtsfanatiker überhaupt - er weiß alles. Ich weiß nicht, ob ich ihn um Hilfe in Mathe oder Englisch bitten kann, aber wenn ich einen Aufsatz in Geschichte schreibe, dann ist er derjenige, zu dem ich gehen muss."

Die 15-jährige Anais stammt übrigens aus Noel Gallaghers Ehe mit Meg Mathews. Mit seiner aktuellen Frau, Sara MacDonald, hat der Rocker zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen