Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: zu betrunken für den Crouch End-Pub

Liam Gallagher: zu betrunken für den Crouch End-Pub

12.03.2013 - 05:35 Uhr

London - Liam Gallagher ist in der letzten Woche zweimal aus einem Pub in London geflogen.

Der Grund: Der Beady Eye-Frontmann war einfach zu betrunken. Der Manager des "Crouch End" in Nord-London sagte der britischen "Sun" dazu: "Wir haben einfach gesagt, dass wir ihn nicht bedienen können, weil er zu betrunken ist. Er wurde wie jeder andere Gast behandelt. Es ist egal, wer du bist: Wenn wir denken, dass du zu betrunken bist, dann bedienen wir dich nicht. Für ihn war das okay und er ging, ohne sich zu beklagen. Er wurde schon früher in der Woche abgewiesen, ich denke, am Mittwochabend. Er hat gelallt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen