Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Ich vermisse meinen Bruder

Liam Gallagher: Ich vermisse meinen Bruder

15.11.2017 - 12:00 Uhr

London - Liam Gallagher scheint versöhnlicher Töne seinem Bruder Noel gegenüber anzuschlagen.

Zum "Fault Magazine" meinte der Musiker jedenfalls: "Ich möchte nicht solo unterwegs sein. Ich möchte das nicht alleine machen. Ich bin kein Gitarrenspieler oder ein profilierter Songschreiber. Ich kann ab und zu ein paar Songs schreiben, aber ich vermisse es, in einer Band zu sein. Ich vermisse meinen Bruder, so wie er früher war. Ich vermisse es, dieses großartigen Songs zu singen, die wir alle großartig gemacht haben." Ein Grund dafür ist vielleicht die Tatsache, dass offenbar niemand Liam bei seinem Solo-Abenteuer beisteht, denn er meinte weiter: "Viele meiner Freunde haben sich von mir abgewandt. Ich habe nicht wirklich jemanden in London und das ist in Ordnung. Das Universum ist mein Kumpel." Eine Person scheint es jedoch zu geben, denn er meinte weiter: "Mein älterer Bruder Paul war immer für mich da. Ich dachte, ich würde zumindest einen Anruf von Noel bekommen, aber nichts."

Liam Gallagher und sein großer Bruder Noel verstehen sich ja bekanntlich nicht sehr gut und haben schon seit Jahren nicht mehr miteinander gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen