Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hilft kranken Kindern

Noel Gallagher hilft kranken Kindern

24.01.2011 - 08:44 Uhr

London - Noel Gallagher will helfen. Deshalb gab er die Platin-Auszeichnung für die Oasis-Platte "Roll With It" nun an eine Schule in Manchester weiter.

Die Einrichtung kümmert sich um Kinder mit körperlichen und gesundheitlichen Defiziten. Um Geld zu sammeln, soll die Platin-Auszeichnung nun versteigert werden. Man hofft so rund 180.000 Dollar einzunehmen. Die Sprecherin der Schule sagte: "Noel hat uns das Stück schon letztes Jahr gegeben... Wir fühlen uns gesegnet, unsere Ausgaben sind nämlich sehr hoch. Wir hatten keine Ahnung, dass Noel unsere Einrichtung überhaupt kennt, die Spende kam für uns also aus dem Nichts."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen