Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hilft kranken Kindern

Justin Bieber hilft kranken Kindern

26.12.2010 - 11:15 Uhr

Toronto - Justin Bieber hilft kranken Kindern!

Der Sänger schloss sich einer Aktion eines Radio-Senders in Toronto an. Dieser bat seine Hörer, Geschenke für Kinder zu bringen, die über Weihnachten im Krankenhaus bleiben mussten. Und Bieber ließ sich nicht lumpen. Der Teeniestar bat seine Fans, Präsente mit zu seinem Konzert zu bringen. Diese konnte in einem Truck, der vor der Arena stand, abgegeben werden. Nach seinem Gig brachte Justin die Geschenke dann persönlich bei den kranken Kindern vorbei. Und er sagte: "Ich habe eine derart große Plattform, ich wäre dumm, wenn ich nicht irgendwas Positives getan hätte. Der Radio-Sender nahm Kontakt zu mir auf und fragte mich, ob ich mitmachen wolle. Und ich dachte, das wäre ziemlich cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen