Startseite » Musik » Musik News » Jessie J möchte kranken Kindern Mut machen

Jessie J möchte kranken Kindern Mut machen

20.11.2014 - 09:18 Uhr

New York - Jessie J besucht gerne kranke Kinder, um ihnen Mut zu machen.

Die Sängerin leidet selbst seit ihrer Kindheit unter Herzrhythmusstörungen und weiß deshalb, wie wichtig es ist, sich dafür zu engagieren. Bei einer Gala für das Projekt "Musicians on Call" sagte sie: "Als ich ein Kind war, war ich krank, und ich wünschte, jemand wäre gekommen und hätte für mich gesungen. Ich bin so glücklich, dass ich jetzt auf der anderen Seite stehe und etwas zurückgeben kann. Ich werde mich niemals durch meine Krankheit definieren lassen."

Bei Jessie J wurde als Kind übrigens das Wolff-Parkinson-White-Syndrom diagnostiziert, eine Herzrhythmusstörung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen