Startseite » Musik » Musik News » Adele hilft Kindern in Not

Adele hilft Kindern in Not

07.08.2017 - 10:00 Uhr

London - Seit dem verheerenden Brand im Grenfell-Tower in London wird Adele nicht müde den Betroffenen Trost zu spenden.

Der Brand Mitte Juni kostete 80 Menschen das Leben und machte viele obdachlos. Vergangene Woche lud Adele einige betroffene Kinder zu einer privaten Kinovorstellung ein. Die Kleinen haben zusammen mit der Sängerin den dritten Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich" angeschaut und durften echte Minions treffen. Die britische Zeitung "Sun" berichtet, dass die Eltern von der Großzügigkeit der 29-Jährigen ganz überwältigt waren. Adele selbst hielt sich im Hintergrund. Auf ihren Social-Media-Kanälen verlor sie kein Wort darüber.

Allüren und Äußerlichkeiten spielten für die 29-Jährige bei dieser Aktion keine Rolle. Sie kam komplett ungeschminkt zur Kinovorstellung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen