Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher startet solo durch

Noel Gallagher startet solo durch

14.10.2011 - 08:14 Uhr

Berlin - Noel Gallagher startet solo durch. Nachdem Bruder Liam und die anderen vormaligen Oasis-Mitglieder inzwischen als Beady Eye Erfolge feiern, bringt nun auch der ehemals kreative Kopf der Brit-Rocker seine Soloplatte auf den Markt.

Heute (14.10.) erscheint "Noel Gallagher's High Flying Birds". Auf dem Werk finden sich zehn Songs, darunter auch die erste Single-Auskopplung "If I Had A Gun...". Noel Gallagher überzeugt mit eingängigem Gitarren-Rock - wie man ihn eben kennt und wofür ihn seine Fans lieben. Wer sich von den Live-Qualitäten des Musikers überzeugen will, hat im Dezember Gelegenheit dazu - allerdings gibt Noel Gallagher nur ein einziges Deutschland-Konzert, und zwar am 04. Dezember in Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen