Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hat so viel Spaß, wie noch nie

Noel Gallagher hat so viel Spaß, wie noch nie

21.07.2017 - 17:15 Uhr

London – Noel Gallagher begleitet derzeit “U2” auf deren “The Joshua Tree Tour” durch Europa und offenbar hatte er vorher noch nie so viel Spaß auf einer Tournee gehabt.

Denn laut „contactmusic.com“ sagte der Sänger dazu: „Auf die eine oder andere Weise bin ich seit über 25 Jahren auf Tour und das hier ist der größte Spaß, den ich jemals hatte. Wir spielen in all den großartigen europäischen Städten. Meine Familie ist auf Tour mit mir und auch meine Freunde. Es ist großartig. ‚U2‘ sind jeden Abend absolut brillant. Sie sind eine meiner Lieblingsband.““

Ob das ein Seitenhieb gegen seinen Bruder Liam Gallagher ist? Dieser hatte Noel nämlich genau dafür kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen