Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Alben kosten viel Geld

Noel Gallagher: Alben kosten viel Geld

09.12.2014 - 11:15 Uhr

London - Noel Gallagher findet es problematisch, wenn Bands ihre Alben kostenlos verschenken.

Der Musiker würde U2 deshalb nicht nacheifern, die bekanntlich im September ihre Platte "Song Of Innocence" allen iTunes-Usern kostenlos aufgedrängt haben. Im Interview mit "Radio 4" sagte Noel dazu: "Ich befürworte es nicht, dass Musik kostenlos weggegeben wird, denn es kostet viel Geld, ein Album zu machen. Offensichtlich brauchen 'U2‘ das Geld nicht, gut für sie, aber das ist keine Sache, die ich jemals in Betracht ziehen würde."

Das neue Album von Noel Gallagher wird übrigens "Chasing Yesterday" heißen und voraussichtlich am 27. Februar 2015 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen