Startseite » Musik » Musik News » Cro fliegt so viel wie noch nie

Cro fliegt so viel wie noch nie

10.09.2017 - 09:40 Uhr

Köln - Cro hat am Freitag (08.09.) sein neuestes Werk "true." veröffentlicht und deswegen war der Rapper in den letzten paar Wochen auch sehr beschäftigt gewesen.

Was er so alles gemacht hat, davon berichtete er im Exklusiv-Interview mit Firstnews. Er sagte: "Die letzten vier Wochen bin ich nur durchs Land geschossen. Proben, zurück von den Proben, hier rein, kurz was mischen, direkt nach Cannes, haben uns mit Wyclef getroffen, über nice. Dann zwei Tage im Studio mit Wyclef einen Track gemacht, danach dann direkt weiter geschossen auf ein Festival wieder und zurück und in Norden und in Süden, nach Barcelona einen Tag, also ich war so oft im Flugzeug wie diesen Monat war ich glaub ich das ganze Jahr nicht. "

Seine erste Single daraus, "Unendlichkeit", hat übrigens schon Gold-Status erreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen