Startseite » Musik » Musik News » Amy Lee hat kein Bock auf Awardshows

Amy Lee hat kein Bock auf Awardshows

10.07.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles –Amy Lee hasst es, auf Awardshows zu gehen. Wie die „Evanescence“-Sängerin dem „Bang“-Magazin verriet, kann sie es nicht ausstehen, wenn Leute sich wie „Ponys“ verhalten und Aufmerksamkeit erregen möchten.

Sie sagte: „Ich werde sehr häufig auf Awardshows eingeladen und die meisten Leute können es nicht fassen und fragen: 'Oh mein Gott, warum willst du nicht hingehen?' Aber es ist auch ein gewisser Druck, wie ich finde, Druck für den falschen Zweck. Viele machen sich Gedanken darüber, was man anzieht. Mir ist das ziemlich egal. Ich will nur dass die Leute unsere Musik hören."

Auf einigen Awardsshows ist Amy Lee trotzdem gewesen, denn mit ihrern Band Evanescence hat die Sängerin bereits einige Preise gewinnen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen