Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Der Ruhm desillusionierte ihn

Noel Gallagher: Der Ruhm desillusionierte ihn

12.11.2015 - 05:35 Uhr

Hamburg - Noel Gallagher ist davon überzeugt, dass ihm der Erfolg und der Ruhm den Antrieb geraubt haben.

Der frühere Oasis-Gitarrist sagte dem "Zeit-Magazin": "Für mich gibt es als Musiker keine Ziele mehr." Immerhin habe er seine Ziele schon vor vielen Jahren erreicht. Der 48-Jährige erklärte: "Wenn deine größten Träume so schnell und so früh im Leben wahr werden, ist das gleichzeitig großartig und enorm frustrierend. Zugegeben, das klingt nach bescheuerten Rockstarproblemen. Aber so etwas kann jedem passieren, der seinen Traum verwirklicht hat."

Noel Gallagher hat übrigens schon genaue Vorstellungen, was die berufliche Zukunft seiner Kinder angeht. Der Musiker fände es gut, wenn seine Tochter Anais und seine beiden Söhne Donovan und Sonny wie er eine Karriere im Showbusiness anstreben würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen