Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Ich brauche keinen Ruhm mehr!

Noel Gallagher: Ich brauche keinen Ruhm mehr!

28.12.2017 - 10:40 Uhr

London - Noel Gallagher hat keine Lust mehr darauf, ein Stadium-Rocker zu sein.

Denn das hat er alles schon erreicht, wie er gegenüber "Music Feeds Online" meinte. Der 50-Jährige sagte: "Ich muss kein Stadium-Rocker mehr sein. Das war ich in meinen Zwanziger und meinen Dreißigern und Vierzigern. Und ich war gut darin. Ich möchte jetzt kein Stadium-Rocker mehr sein, wenn ich 50 bin. Ich finde, dass ist würdelos." Und weiter: "Ich habe schon genug die Welt erobert. Ich habe genug Geld. Tatsache ist, dass ich sogar zu viel verdammtes Geld habe. Wollt ihr etwas haben? Ich schicke euch etwas. Wie viel braucht ihr? Ich brauche keinen Ruhm mehr!"

Sein Bruder Liam sieht das etwas anderes. Er hält sich für einen der letzten verbliebenen Rockstars in der Musikwelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen